Teilen

Luisa und Simone

So Sind Wir Cooler Als Unser Sohn

Teilen

DEN KINDERN GEHT ES GUT

TOMMASO: NUR GEGEN
HAUSAUFGABEN ALLERGISCH.

Ein kontinuierlicher Luftaustausch kann konkret dazu beitragen, Asthma und Allergien vorzubeugen.
Ob unser Sohn beschließt, draußen zu spielen oder den Nachmittag vor einem Videospiel verbringen möchte, mit Snap sind wir immer sicher, ihm die bestmögliche Luft zu garantieren.

Teilen

FEUCHTIGKEIT UND SCHIMMEL

UNSER BAD LÄUFT NICHT MEHR GEFAHR,
SICH IN EINE SAUNA ZU VERWANDELN.

Zu dritt zusammenzuleben und dasselbe Bad zu benutzen kann nur Eines bedeuten: konstante Feuchtigkeit.
Besonders im Winter, wenn die Fenster rigoros geschlossen bleiben, wird jede Dusche zum Problem und das Kondenswasser droht, Fußböden und Wände zu ruinieren. Mit Snap muss ich mir keine Sorgen mehr machen und kann den Dampf nach draußen lassen, ohne die Umgebung abzukühlen.

Teilen Teilen

DESIGN

ES IST GENAUSO, WIE WIR ES GEPLANT HABEN:
AUSSEN SCHÖN UND INNEN PERFEKT.

Dieses Haus sehen wir als unser Zuhause an, weil wir es entworfen haben und die Einrichtung gemeinsam ausgesucht haben. Um es gemütlich zu machen, haben wir uns von Formen wie denen von Snap inspirieren lassen, die perfekt zu einem modernen und geschmackvollen Design passen: wir haben den perfekten Formen vertraut.

Teilen Teilen

HAUSTIERE

SOGAR PEPE IST GERN ZUHAUSE.

Tommaso zusammen mit einem Freund aufwachsen zu lassen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Pepe hat im Garten viel Platz zum Spielen, aber er scheint dazu abgerichtet zu sein, nur auf eines zu reagieren: Streicheleinheiten. So verbringt er am Ende sehr viel Zeit im Haus mit unserem Sohn, und ein korrekter Luftaustausch hilft uns dabei, die Katastrophen in Grenzen zu halten, die die beiden Kleinen zusammen anrichten.

Teilen Teilen

DIESE GESCHICHTE TEILEN

Close